Das war Spitze!

Der Wahlkampf ist zu Ende. Wir haben gemeinsam gekämpft, gestritten und diskutiert. Für ein neues Deutschland. Für ein besseres Deutschland, das Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und den Zusammenhalt der Gesellschaft in ihrem Fokus hat und ernst nimmt.

Gemeinsam mit vielen Helfer*innen haben wir in Jena, Sömmerda und im Weimarer Land gekämpft. Ob auf dem Land oder in der Stadt unsere Themen sind Herzensthemen und überall wird dafür gekämpft.

Ich werde alles geben als Parteimitglied und Mitglied der Jenaer Fraktion der Grünen.

In jedem Fall danke ich allen Unterstützer*innen und Wähler*innen für ihr Vertrauen.

Danke für deine Unterstützung!

Kontakt & Informationen

Du hast Fragen an mich, oder willst Anmerkungen, Probleme oder politische Themen besprechen,
dann ist dieses Kontaktformular Dein erster Weg zu mir. Ich freue mich auf Dich.