Robert Habeck und Katrin Göring-Eckardt zum Wahlkampfendspurt in Erfurt

Der Wahlkampf geht in die letzte heiße Phase. Am 14. September besuchte Robert Habeck uns in Erfurt. Gemeinsam diskutierten wir darüber, was aus unserem Bundesland und aus der gesamten Republik werden soll und wohin wir als Grüne möchten. 

Es steht fest, diese Wahl ist die letzte Chance für einen Richtungswechsel und für eine Minderung der Klimakrise. Dafür braucht es Ideen und Konzepte und nicht nur leere Worthülsen. Wir als Grüne und ich als Bundestagskandidat stehe für eben diese Innovationen und Veränderungen. Für ein erneuerbares Land, dass mit Mut der Veränderung entgegen geht und sich nicht durch Angst stoppen lässt.

Dafür sprach auch Robert Habeck, der diese Veränderungschance in Schleswig-Holstein schon gelebt hat und weiß, wie man schwierige Entscheidungen in Regierungsverantwortung trifft und diese wirken lässt.

Dafür gab Robert auch eine deutliche Wahlempfehlung!!!

Kontakt & Informationen

Du hast Fragen an mich, oder willst Anmerkungen, Probleme oder politische Themen besprechen,
dann ist dieses Kontaktformular Dein erster Weg zu mir. Ich freue mich auf Dich.