Moderation vom “Green Deal 2.0” 💚

 

Europa ist die Lösung! 🇪🇺💪🏼💚
Das ist die zentrale Botschaft aus der Diskussion im Workshop „Green Deal 2.0“ im Rahmen des Europaworkshops von meiner Kollegin Pegah Edalatian, welchen ich sehr gern moderiert hab. 
Mit Michael Bloss,  Jutta Paulus und Henrike Hahn sprach ich über die Rolle Europas im Zusammenhang aktueller Probleme: Klimakrise, Energiekrise, Biodiversitätskrise.
Die Frage der Energieversorgung funktioniert seit vielen Jahren und auch in Zukunft nur mit europäischer Solidarität und Zusammenarbeit. 🤝
Sicher und bezahlbar wird Energie zukünftig durch ein breites Netz aus Erneuerbaren Energien und Speichertechnologien. Die Einhaltung von Naturschutzstandards sowie die konsequente und zielgerichtete Umsetzung der Klimaschutzmaßnahmen sind Aufgaben, die wir in Europa und mit Europa anpacken. 🌱🌻

Tagesaktuelle Einblicke findet ihr auch immer in der Story auf Instagram:

https://www.instagram.com/heiknopf/

Kontakt & Informationen

Du hast Fragen an mich, oder willst Anmerkungen, Probleme oder politische Themen besprechen,
dann ist dieses Kontaktformular Dein erster Weg zu mir. Ich freue mich auf Dich.