Wahlkampf-Entspurt in NRW

ow, das war eine ereignisreiche letzte Woche: Ich war in 7 Städten und Dörfern unterwegs, hab in Gesprächen viel Neues lernen und auch manche Impulse geben dürfen. Abwechslungsreich, spannend und intensiv. Das beschreibt meine letzten Tage am besten – und diese 10 Bilder im #fotodump.
Ich danke allen für eure unglaubliche Energie, mit der ihr für mehr grün-bunt in der Politik sorgen wollt. Ich bin vollends überzeugt von allen Kandidat*innen und glaube fest daran, die Wähler*innen auch! Am 15.05. sind in NRW Landtagswahlen. Jetzt zählt’s. #vonhierangrün

1. Bild: Radstation Bochum mit Moritz Oberberg, Anna di Bari und Hans Bischoff, Foto: Finn Kantus
2. Bild: Im Gespräch mit Bürger*innen an der Gaststätte Maaß in Dinslaken mit Niklas Graf, den Grünen Dinslaken, dem KV Wesel, der GJ Wesel und Dinslaken, Foto: Ingo Lammert
3. Bild: Unternehmensgespräch in der Firma Mennekes Elektrotechnik mit Gregor Kaiser
4. Bild: Mit Direktkandidat Jan Matzoll in Recklinghausen
5. Bild: morgendlicher Pendler*innenwahlkampf auf der Springorum-Trasse in Bochum
6. Bild: In der neuen Radstation am Hbf in Recklinghausen mit Jan Matzoll
7. Bild: POV: Meine Stimmung beim Besuch in Paderborn
8. Bild: Im Gespräch bei der Fernuni Hagen mit Alexandra Gerull
9. Bild: Rikschafahrt entlang der Pader mit Ulrich Möhl
10. Bild: Politisches Speed-Dating in Paderborn mit Ulrich Möh

Kontakt & Informationen

Du hast Fragen an mich, oder willst Anmerkungen, Probleme oder politische Themen besprechen,
dann ist dieses Kontaktformular Dein erster Weg zu mir. Ich freue mich auf Dich.